Der Truck Ein Hingucker und einzigartig in Hamburg

MEATWAGEN - der Hingucker

Von vielen anderen Food Trucks heben wir uns nicht nur ab, weil wir Vollblutgastronomen sind, auch der Truck ist ein Hingucker und einzigartig in Hamburg.
Der amerikanische Schulbus „Navistar 3700“, von uns liebevoll „Brauner“ genannt, wurde aufwändig restauriert und ist mit seinen 25 Jahren bereits ein Youngtimer.

Umbau der Küche

Im Inneren wurde eine Profi-Gastroküche eingebaut, der es an nichts mangelt. Uns war wichtig, die Ausstattung wie in einer Restaurantküche einzubauen, um auch Großveranstaltungen bedienen zu können. So haben wir zwei Gasflammen, zwei große Grillflächen, zwei Fritteusen, einen Konvektomaten und jede Menge Kühl- und Lagermöglichkeiten installiert. Eine starke Lüftungsanlage sorgt für den nötigen Abzug.

Meatwagen - was ist drin?

Unter dem Wagen liegen die Gastanks, mit denen wir locker drei volle Tage alle Geräte bedienen können. Um unabhängig zu sein, verfügt der Wagen ebenfalls über Wasser- und Abwassertanks, sowie über einen eingebauten Stromgenerator. Wir benötigen also absolut keine Anschlüsse von außen. Einfach hinstellen und los gehts.


Für ein größeres Catering mit Getränken und Mobiliar haben wir unseren passenden Anhänger. Hierin lässt sich alles verstauen und transportieren, was nicht in den Truck passt.